uiui

So nu is es passiert de Kerl aus dem letzten Eintrag und ich sind ein paar. Ja er is immer noch 18. ... und in Hamburg teil eines Paares zu sein grenzt an selbst geisselung... wo sind denn all die gutaussehenden flirtenden single Männer wenn ich single bin?! Oioi Na ma schaun zur zeit hab ich noch recht viel rosa zuckerwatte im Kopf und nen Riesen grinsen im Gesicht... time will Show. Lg moi

1 Kommentar 8.1.10 14:07, kommentieren

Werbung


und schon wieder

so weihnachten und sylvester gut überstanden ... da kann man dan zum feierlichen anlass ja auch an dieser stelle mal wieder nen lebenszeichen abgeben.....

 

also... vor gar nich alzulanger zeit ... lief da wohl iwas oder auch nich zwischen meiner herzallerliebsten bestenfraundin und so nem kleinen jungen sich für gothic oder emo haltenden kerl. soweit ja auch noch alles in ordnung ...mehr oder weniger. als madame und ich dann iwann durch zufall ( kommt ja sonst sooo seklten vor ) ma wieder aufm kiez waren (nur einen drink!) lies besagter kerl verlauten das er auch gerade in der nähe ist..... und weil man ja nich so ist und in unserem alter auch schon freundschaften pflegen muss damits auf dem begräbniss dann nich alzu leer aussieht.... haben wir uns dann auch in dieses furchtbare etablismente begeben in dem er sich gerade aufhielt. in welchem allerdings immer die art von musik läuft die unmittelbar dazu führt das ich mich ganz furchtbar betrinken muss und weil die preise da auch noch echt bezahlbar sind.... blieb mir eig gar nix anderes über. und nach dem madame sich dann ewig an der theke festschnackte mit ihrer akktuellen großen liebe ( ohoh das hab ich nie gesagt!) und mich mit besagtem kerl und ladde alleinlies... ich weiß nich wie aber iwie haben wir dann wohl rumgeknutscht(oh my god wie teenie like das klingt!) und sind dann auch bei mir gelandet.... jaja shit happens. ansich ja aber noch gar nich sooo schlimm aber das man sich dann ab dann ewig schreibt und dann neujahr nachdem mein sylvesterabend ziemlich cool war ( jedemenge drum n´base laut dreckig feuerwerck nicht betrunken) also neujahr... genau ich lieg mit meinen mitbewohnern und ner freundin im bett ess pizza und schau schlechte filme und man schreibt sich halt .... schon wieder ... und ja dann is er halt iwie auch nioch vorbei gekommen (an sich ja nix schlimmes auch wenns auf grund der tatsache das er ca. 2 std unterwegs ist um mich zu besuchen vileeicht doch  ach egal) naja und weil mitbewohner und so dann ja iwie auch in  ihre eigenen betten gehen... lief da dann schon wieder was ... seit dem schreibt man sich dann noch mehr teeenie sms und telefoniert und bla! BLA! furchtbar soweit das ich mir glatt einbilde wirklich gefühle für diesen menschen zu haben! hallo? ich? gefühle? für nen 18 jährigen emo? so nachdem ich, da ich zurzeit meine familie besuche, gestern schrieb das ich wohl morgen nachhause kommen würde und ob man sich den sehen würde antwortete er nur nee muss ja solange abeiten und und und äh hallo? come on ich (ICH!) will mit dir ausgehen und du (DU!) hast keine zeit auf grund von mangelndem engagement?! wie bitte? naja darauf hin war ich dann erst mal muksch... und nu schreibt er heut ach  ja ich denk ich könnts doch einrichten.... ich denke nich ich steh doch nich auf abruf für dich bereit, wer bin ich denn?

naja sovie dazu ..... 

und dann is da ja noch mein verzaubernder halb vorgestzter der überhaupt nich mein typ ist (hsv fan/goa/harburg) aber halt iwie auch doch aber da gibts gott sei dank oder leider? nich so viel neues... naja 

fünününü und so wie immer bis denn dann 

skadiva

ps: wie immer keine kontrolle über satzzeichen und rechtschreibung wegen akkutem wusselwu im kopf....

 

6.1.10 11:59, kommentieren

update

okay von der im letzten eintrag angekündigten regelmässigen nutzung des blog war jetzt nich alzu viel zu merken aber frau von heut is ja auch im stress... nich wahr?

frau von heut also ich is nämlich seit ihrem letzten lebenszeichen an dieser stelle:

- umgezogen

- wieder hamburgerin

- glücklich

-war teil einer affaire

- die zu einer beziehung wurde

- hat sich getrennt

- hatte wieder kontakt zu jem. aus den aller ersten blogs die ich hier schrieb ( mit dem dann auch die letzten 3 punkte hierrüber)

- hat in nem neuen betrieb angefangen und auf grund von struktur und aufbau diesens eig in 10 neuen betrieben

- arbeitet dem entsprechend wirklich viel!

-verdient dadfurch aber auch ma was

-ist ständig shoppen

-ernährt sich zu min.75% von sushi und kaffee in allen variationen

-ist mit ihrer ex arbeitskollegin und jetzt wieder arbeitskollegin zusammen gezogen

-lies deren freund dann auch noch mit einziehen

- lässt jetzt beide nach australien abhauen für nen jahr

- geht in 16 monaten für ca. nen halbes jahr und wenns gut läuft auch für länger nach las vegas zum arbeiten.

- hat die probezeit in der neuen firma erfolgreich überstanden

-is befördert worden

-betrinkt sich mit unter in kiezkneipen und geneirt sich im wieder nüchternen zustand über ihr verhalten am vergangenen abend

-hat die bank gewechselt

-is mit der neuen vieeeeeeeel glücklicher

-lässt sich beim schwarzfahren erwischen

-hat fast keine schulden mehr und die die sie noch hat.... sind eig. schon verjährt... ich denk ich zahl sie trotsdem demnächst...

- fliegt im januar nach irland

- lässt sich im februar wieder tattoowieren

-lernt miooonen tolle männer kennen

-wird aber nur von idioten angegraben

-  knutscht rum obwohl sies nich will

- hat jede menge toller konzis gesehn (u.a. jan delay das bo ocesana mad monks und lanningrad cowboys)

 - schläft ma wieder vieeel zu wenig

und gewöhnt sich immer noch nich an vor dem bloggen klicken auf tip fehler zuschauen ....

greeeetz

1 Kommentar 24.12.09 16:20, kommentieren

uiuiui

olala wenn ich morgen auch nich nen eintrag tippe könnt man glatt von ner regelmäßigen nutzung meines blogs sprchen... / schreiben....

ähm immer noch arbeitslos ( noch3 tage)

vertrag geht morgen raus war heut in meinem ex laden

hab meine liebste mit azubine getroffen die mit mir zusammen abschlussgemacht hat ..... sie fängt im gleichen laden an wie ich! krass.....

hm hatte iwie denn eindruck das sie da gar nich sooo happy drüber ist...

aber vieleicht bin ich auch nur paronoied ich glaub ich neig oft dazu iwas überzubewerten... oder auch nich...who knows

Der mann scheit gerad nich so happy zu sein das is schade...

pokern wird besser noch nich gut aber bedeutend besser

ach ja was ich vergas.... das peterle hatte geburtstag die tage... hatten ja nu seit hm nem halben jahr? nee eig. noch länger kein kontakt... hab angerufen gratuliert und fertig kein weiterführendes gespräch nix... lustig... er klang arg verwirrt um nich zu sagen überrascht... er hatte ne freundin... weiß gar nich ob das immer noch akktuell ist... sollt vieleicht ma kurz schaun ( ein hoch auf die völlige transparenz dank myspace und co. ( ; )

jor reicht

greeetz

27.8.09 01:36, kommentieren

lang lang is her

aaaaaaber da is se wieder....

also ma stichpunkte....

-prüfung bestanden

-nu also offiziel gelernte hofa

-schulden zum großteil weg

-geilen job in hamburg bekommen

-wiederholt mit dem ex ( DEM ex der ersten großen und einzig wahren liebe) rumgeknutscht und dadurch drüberweg

-glaub ich

-pokern gelernt und jetzt süchtig

-viel beier family zur zeit weil nen ganzen monat lang arbeitslos

-zieht auf grund des jobs auch wieder nach hh

-freut sich drüber

-freut sich aufs lialein

-liebste arbeitskollegin will wohl auch nach hamburg

-wohnungs suche is mords mords nervig.....

-hat nen mordcooles wundertolles neues handy

-wohnt nur noch drei monate in dem dorf mit straßenbahn

-hat mit sternhagel rumgeknutscht

-feiert wenig

-war bei daiseys dinner und hat sich in den kellner verliebt

-ach ja besgater ex und traummann also gewesen öhm geht für 4 wochen auf südeuropatour und dannn nach nur 1 bis 2 monbaten wieder hier für nen halbes jahr oder länger nach neuseeland....

-ich gönns ihm

-vieleicht

-raucht zu viel

-is auffer fusion gewesen

-steht auf drum n base

-wird besser im tischtennis

so ungefähr nen drittel aller relevanten dinge sollt das wohl sein.....

greeetz

1 Kommentar 24.8.09 23:48, kommentieren

blub

noch ma kurz

immer noch super pleite und kreig den arsch nich hoch mein scheiß zu erledigen immer noch schulden bei bank und ex und keine lust auf date mit franzosen... doof doof ansonsten ma recht viel frei und entspannt evtl. ma nen bischen lernen und kram machen hoffentlich. die nervigen doof grinsenden harmonie gaukelnden christen sind nu wohl endlich alle wieder weg und ich hab wieder platz aufm bahnhof und sonst auch überall...schon komisch da sind die gut gelaunten leute weg und ich bin sofort nich mehr so genervt... ( : vermiss das lialein gaaaaaaaaaaaaaanz doll hab spaß mit der freddi die nu aber mit wem zusammen kommt auf den ich dachte ich vieleicht stand is aber glaub ich okay will ja eh kein scheiß in der richtung mehr... hab mich nach der nacht mit dem dj noch nich wieder im besagten laden blicken lassen (einmal weil ich kein bock auf ihn hatte und die zweite gelegenheit weil ich anders weitig beschäftigt wurde mirt feierei... son bischen zumindest... ) donnerstag viel zu viel geld ausgegeben das ich eig. gebraucht hätte ... dumm von mir! sehr dumm! jort reicht wohl....

lass uns lieber feiern und ne schöne zeit haben mit viel spaß, und wenn die sonne untergeht legen wir uns ins solarium, mehr energie wir brauen strom für die menschheit, böse utopien will keiner hören wie schiefe basslines....

lg skadiva

(die ma recht weing ska hört zur zeit aber dafür viel viel hiphop á la jan delay, samy deluxe, beginner, dendemann, blumentopf, everlast, prodigy, egotronic und und und ...strange)

25.5.09 00:50, kommentieren

blub

die letzten tage im ultrakurz kommentar?

-prüfung geschrieben

-noch kein ergebniss

-lustige oi´s aus schweden betruncken gemacht

-urlaubsflirt zufgällig getroffen

-in meiner stadt!

-wenn er in meine stadt kommt hat er mich zu informieren!

-absage für job in rock....

-von christen genervt

-pleite

-keine zeit für franzosen gehabt

-keine kohle für woodys gehabt

-sprich noch nix mit genialem masterplan umsetzten...

jor das reicht

lg greeetz de skadiva

20.5.09 23:58, kommentieren