Archiv

jor

jor hallo erstmal

ich dachte ich leg mir nun auch ma nen blog zu zwecks öffentlicher demütigung und so...

nee ehr so in richtung was weiß ich zum gedanken ordnen ....

und weil ich ja nich will das dafür der regenwald stirbt( so durch papier abholzung-usw.) das ganze virtuell .

in zukunft dann wohl hier mehr über mein vor allem aus arbeit lia party alkohol musik und sex bestehendem leben... wobei davon nicht alles gleichzeitig...^^

19.3.08 23:35, kommentieren



das ging ja ma schneller als gedacht....

tja unglaublich aber wahr jetzt schreib ich doch schon so schnell meinen ersten wirklichen eintrag....

hm meine situation zur zeit tja... ich war die letzten 2 monate eigentlich nur feiern oder arbeiten oder sonst irgendwo unterwegs...naja ich arbeite ja nu auch sehr viel... aber schlafen is dabei ordentlich zu kurz gekommen und alkohol naja damit hab ichs vielleicht nen bischen übertrieben....

hm und dann kamm da dieser mann... eigentlich haben wir ja nur sex was ich auch absolut in ordnung fand soweit...ich steh ja nich so auf diesen ganzen beziehungskram und so.....und ausserdem hatte ich so dann fast all abendlich meinen schlafplatz und musste nicht mit dem doch recht zugigen bahnhof vorlieb nehmen(haha ZUGig oh man) aber nu is hm ich weiß nich wenns nach mir ginge könnts dabei bleiben aber ich bin mir so gar nich mehr sicher wie er das sieht.... eigentlich haben wir auch null gemeinsam oder zumindets glaub ich recht wenig... von daher und eig. kann ich mir partou nich vorstellen das er ne beziehung von mir will ich mein versteh mich nich falsch... nich das ich mir nicht generell vorstellen könnte jemand würde sich in mich verlieben aber er? ehr weniger vor allem haben wir glaub ich nich sonderlich viel gemeinsam... bzw. ich weiß es nich denn eig. weiß ich gar nix über ihn... oder wenig und er auch nich über mich...hoffe ich mal alles andere wäre ja recht grusselig...hmhmhm

naja nu is erst ma seit letztem we funkstille weil...kein plan warum....eig.hatte er ja als wir uns das letzte mal sahen noch gemeint wir hätten ma was zu bereden aber...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder wie war das?geklärt ham wir noch nix im gegenteil...er is seit dem nich mehr zu erreichen....

naja mir ja wie gesagt eig. recht egal...oder nich? hmmmm ich mag ihn ja schon so als menschen ....einigermaßen...und ich brauche sex! und jetzt wieder los ziehen und jemand neues öhm kennenlernen und so... nervig aber wenns muss.... naja vieleicht krieg ich ihn ja doch noch ma anne strippe...

mal kurz zwischen durch: mitternachts snack: nuddel mit ketchup..... voll vegan und so ( :

ansonsten klappt das mit dem vegan oder zumindest milchprodukt frei nich so dolle... wenn man auch immer unterwegs ist und so... na okay das is eigentlich auch nur ne ausrede fürchte ich...hmmmmm egal nee eigentlich gar nich egal aber trotsdem erst ma nur vegetarisch....

hm noch was?

ach ja ich hab irgendwie stress mit meinen mitbewohnern... oder zumindest mit einem davon.... weil ich ja nichts im haushalt mache und so...bla ich meine hallo? ich war im letzten monat sagen wir mal 5-6 mal wirklich da...da habe ich dann meist geschlafen sprich nich ma die küche betreten geschweige denn genutzt....und schon gar nicht beschmutzt...lol... nee ,ma echt und ich habe trotsdem wenn ich ma länger als meine 4 stunden zum schlafen da wa abgewaschen gestaubsaugt...usw. naja wie auch immer ich habe da eig. nulll bock auf auseinandersetzung ich meine es sind "nur" noch 12-13 monate bis ich meine ausbildung fertig hab und dann bin ich hier eh weg... weit weg....

so verdaungs kippe....

ansonsten jor bin ich nu recht pleite und hoffe denn monat schnell rumzukriegen...das gute daran ist das ich dadurch und durch die tatsache das ich denn man nicht erreiche die letzten 2-3 tage ma nich gefeiert und bin nu recht ausgeschlafen und erholt um nicht zu sagen gelangweilt...im moment bin ich gerade zu besuch bei muttern... zuhaus hab ich ja kein internet... die is glaub ich auch ma recht frph mich wieder zusehen... und gutes essen gibts hier auch ( :

okay nu geh ich ma noch mehr pennen...ich krieg bestimmt ne überdosis schlaf....

bis zum nächsten ma die skabitch

most people die at home 

 

 

2 Kommentare 20.3.08 00:48, kommentieren

allet wird gut....

so nu ma meine letzten tage im ultra kurz kommentar...(wenn ich nich wieder abschweife)

also erstmal hab ich das arschloch von einem wichser ans telefon bekommen.... idiot! also ma im ernst ich muss mich nich von nem typen mit dem ich nen paar mal gevögelt habe also boxsack für seine schlechte laune ausnutzen lassen und schon gar nich wenn er nich ma ansagt was los is! da schnautzt der mich voll dreist am telefon an! naja ich hatte dermaßen schlechte laune und war so was von aggressiv darauf hin....nich in worte zu fassen,....aber danke an viele viele bands mit passender aggressions mukke an dieser stelle.... naja war dannn am abend nach besagtem telefonat noch auf ner party von ner befreundeten wg und hab meine laune mit derbst geiler live mukke und viel nein moment VIEL bier extrem gut wieder aufgebaut bekommen... und schöne männer gabs da...mittlerweile bin ich soweit das alles was mich im bezug auf denn mann interessiert ist was wir denn wohl noch zu klären hatten und was der grund für seine laune ist... bin ja schon neugierig.... naja dann nächsten morgen da erst ma mit aufgeräumt und ausgedehnt gefrühstückt und dann nach hamburg aufe tattooconvention gefahren.....17 euro eintritt! hammer! aber hat sich gelohnt auch da wieder geile live musik ( peter pan speedrock) und coole bühnen schow jede menge leidener menschen und tattoos (welch überraschung ) und schöne metaller und rockabillys und und und voll geil... nur schade das lia schatzi nich dabei war....

jor abends dann zurück und als ich in meiner hometown ankamm must ich feststellen das juz konzi war ! hm das ging wohl voll an mir vobei.... hab aber wohl nix verpasst... die jungs von ausnahme zustand ham gespielt und wurden nach 3 songs von der bühne geschmissen weil sie zu punkrockig sind ahhhhhhhh wie dähmlich... naja war son gymnasiums veranstaltung....  stadt dennen hat dann ne wohl ziemlich sexistische band gespielt was die herrschaften natürlich noch mehr aufregte.... naja denn  nach haus in mein eigenes bett zur abwechslung ma und jetzt bin ich bei muttern zwecks ostern und so und später dannn noch arbeiten... dat wärs dann wohl erst ma is ja doch wieder nen bischen mehr geworden...

bis denne lg

nobodys skabitch 

1 Kommentar 23.3.08 13:37, kommentieren

fünününününü

jor an sich kaum was neues weil gearbeitet und so.... hmhmhm
ach ja ich hab mit nem guten kumpel von ihm  telefoniert ........
olé so klarheit hat doch schon was..... fackt is nu nämlich: er hat oder auch hatte wieder chancen bei seiner ex. auf die er auch wohl noch steht...( hab ich wohl mitbekommen... egal) naja und deswegen wollt er halt nich das ich nu noch bei ihm bin und so wegen wirkt ja ma nich so gude und so..... und weil er er ist macht er das halt in dem er mich so anzickt.... anstadt mir einfach zu sagen was sache is ich mein hätte ich ja verstanden... egal....allerdings glaub ich das das alles nich so geklappt hat wie er sich das vorgestellt hat... und deswegen jetzt pissig ist... hahaha tja mit mir hat ers sich ja nu leider auch verschätzt.... tut mir ja so leid für ihn....hey shit happend

und ach ja 

suche netten humorvollen intelligenten metaller (am liebsten blond aber dringend langhaarig) zum vögeln.... und feiern und so....

mfg

nobodys skabitch 

1 Kommentar 25.3.08 20:59, kommentieren

gib et net?

lia sacht ich träum doch schon wieder .....so wegen meinen vorstellung von dem mann imletzten eintrag und so....sie sacht das gibet net.... vollfiese oder? ich glaub halt trotsdem dran ätsch.....hmmmmmmmm bye

nobodys skabitch 

ps:ich sehe das menschen meinen blog anschauen...das wird hier angezeigt.....also würd ich mich sooooooooo freun wenn mich nich nur die lia zuspamt....sacht doch auch ma was! merci 

1 Kommentar 27.3.08 19:46, kommentieren