Archiv

ach jor...

hmhmhm immer noch kein man und bla und überhaupt massig vielgearbeitet und sowieso... aber ich sehe gerade das erste malin meinemleben marry poppins! dolle sache dat.....oh geht weiter tschau....

1 Kommentar 2.4.08 22:40, kommentieren



nein!

 oh mein gott was für ein abend und der darauf folgende morgen erst.... also ganz von vorne....ich hatte frei ( ja auch das kommt ma vor)und wurde von lia geweckt die mich dann auch energisch und dabei natürlich bezaubernd ( : aus dem bett schmiss..... bis dahin ja noch alles gut... wir also in die stadt nen fliegenden hamster per post verschickt und uns die erste flasche erdbeersekt geholt .........jam lecker....dem entsprechen auch schnelll leer.... was tun wir also? wir sind ja nich blöde wir holen uns noch eine! und dann ab zur nächstebn dame die uns großzügigi mit bier und tada noch mehr sekt versorgte.......und von da aus mit ihr dann auf ins woodys .... und da suprise suprise noch mehr alkohol...... aber war noch immer lustig ( nein nicht nur für die anderen!) und viel nette musik und schöne männer.... und dann wach ich am nächsten morgen in auf... neben mir ein mann der moment wie sag ichs nicht schön war und auch sonst nicht toll....und ahhhh grausig..... und er fragt auch noch wärend ich mich hastig anziehe ob wir uns wieder sehen! ich hab mir auf die lippe gebissen um nich laut hoffentlich nicht zus chreien oder auch so etwas zu sagen wenns sich vermeiden lässt nicht.... naja auf zum bahnhof da noch nen echt netten punker getroffen mit unglaublichen augen...beeindruckend... und weiter nach verden....oh man mir ging das denn ganzen tag so scheiße! ich bin ja normalerweise niemand der nen kater hat aber mir war so schlecht! aber ich hatte ja auch einfach keine zeit mich zu übergeben.... aber nee ich musste ja direkt weiter zur arbeit....oh man und dann diese kopfschmerzen! hammer.... aber abends gings dann schon wieder und ich konnte nach feierabend noch bei uns im juz rumschaun da wars lustig aber recht wenig los ... aber nette menschen.... naja .... das wärs erst ma ma wieder....

nobodys skabitch

ps: lia fühl dich geknuddelt! 

2 Kommentare 6.4.08 16:45, kommentieren

hm....

zu viel arbeit, zu wenig geld, zu wenig sex( okay genug relativ) naja ....wie auch immer bis denn

nobodys skabitch

10.4.08 17:07, kommentieren

ex affairen........

hm......... ma ganz von vorne ich war ma wieder nen paar tage unterwegs und dadurch war ich halt nicht in der lage mein geliebtes wenn auch mitlerweile gesperrtes handy aufzuladen...

als ich dann wieder zu hause war....tada fand ich darauf eine nachricht...von...spannung genau dem arsch aus vorhergegangenen einträgen..... hmmm ob ich nich rum kommen will( die nachricht war von vor 2 tagen)...ich kurz überlegt....nagut ihn angerufen bla bla total belangloses zeug....

dann nen paar tage später wollt ich eigentlich mit lia zu nem konzi (MAD MONKS) das haben wir allerdings leider verpasst weil ich ma wieder überstunden machen musste und die bahn verspätung hatte. ah na toll echt ganz super...

egal später waren wir dann auf ner anderen partyauf der nicht nur er sondern auch meine fast affaire davor waren... naja wieder bla bla bla dann wir raus drausen was trinken der typ mit dem ich vor ihm was hatte wollte dann auch bald los ich jo okay ich komm noch nen stück mit....er umarmt mich kurz und will dann gehen und ich hey moment was denn das nu nich ma nen abschieds kuss? er hm nee ich darf nich... (er ist jetzt wohl fest mit seiner damals noch offenen beziehung zusammen) naja er guckt mich an kommt wieder küsst mich auf dei wange! und meint bei allem anderen würde er sich nicht mehr beherrschen können .... und dann war er weg...strange..,

naja ich wieder rein zu meiner letzten affaire (dennis) noch später sind lia er noch ne tuse und ich dann weiter zu nem anderen typen gezogen und ham da noch was getrunkenund er macht mitter besagter tuse rum .... naja mir relativ egal...oder auch nich...

auf jeden falll war ich vieleicht nen bischen patzig ihm gegenüber... die beiden sind dann abgezogen und die ehrenwerte madame lia und ich weiter

in die ewige letzte kneipe da wars dann noch echt lustig...juchu hab beim kickern x mal gewonnen! und nen netten typen kennen gelernt naja zum mindest befand ich das so in meinem zustand aber mein handy spinnt ja von zeit zu zeit ma und da es ma wieder aus war meinte err er klingelt mich kurz an dann hätte ich seine nummer ja und könnte ihn anrufen wenn ich und er auch wieder nüchter wären... mein handy fand ihn nicht so toll scheinbar denn es zeigte keine nummer an...super... egal ich weiß sogar noch wie er heißt und das er von zeit zu zeit in besagter kneipe arbeitet... vieleicht seh ich ihn ja ma wieder... 

so gegen halb zehn (ja morgens) sind wir dann zum bahnhof los lia um nach haus zu fahren ich um meine mutter zu besuchen denn ersten zug hab ich erst ma dreist verpasst weil ich damit beschäftigt war mir eine möglichst große sonnenbrille auszusuchen um meine mitmenschen von meinem vüllig überfeierten anblick zu befreien und mich vor kopfschmerz eregender sonnen einstralung zu retten....

kurz bevor der nächste zug kammm hab ich dann fiete getroffen ( der beste ferund von meiner letzten beziehung) und bin mit ihm noch über nen flohmarkt getöddelt womit ich dann auch meinen 2. zug verpasste egal... bin dann irgendwann bei mutter angekommen und hab mich erst ma ausgepennt... naj a2 stunden hat sie mir gegeben ....grausam sowas....ham dann noch bei ihr ausgemistet weil sie wieder mal umzieht und tada ich hab das einzige pc spiel das ich je toll fand wieder gefunden... zuhause erstmal installiert... ZOCKEN!!!....

naja am nächsten tag dann wieder ne sms von ihm... sachen gibts...ob ich pissig wäre oder so... ich ihn wieder angerufen und auf voll ahnungslos gemacht nee wieso denn ich weiß gar nicht mehr viel von dem abend und so ( ich hab so gut wie nie wirklich nen blackout.... wäre manchmal aber bestimmt angenehm...) ham dann noch 20 minuten telefoniert! wow war echt nett und lustig... zum schluss meinter er dann noch ich solle doch ma wieder rum kommen und so... wow sachen gibts....naja klappt nu aber erst ma nicht wgen meiner arbeits zeiten und so... okay heut abend könnt ich aber egal ich hab eh meine tage....oh man egal ich denk ich werd trotsdem ma wieder bei ihm rumschauen....ich brauche sex!

 egal morgen ist dann erst ma ska konzi inner villa! freu! hüpf! olé!

bye und so

nobodys skabitch 

4 Kommentare 16.4.08 23:18, kommentieren

ach ja

genau ach ja ich vergass zu erwähnen das ich es endlich geschaft habe mir eine thermoskanne zuzulegen! in knall rot! freu.... das ist nahezu eine gute tat weil die menschheit jetzt viel seltener darunter leiden muss wenn ich unter kaffe mangel stehe...

und ich hab mir endlichdie schwarzen strähnen färben lassen von jemanden der das noch nie gemacht hat und nach zwei flaschen erdbeersekt mit lia... aber is super geworden und ich glaub das wars.... warum auch immer ich das meinem nicht vorhanden publikum nun noch mitteilen wollte....

und ach ja sorry wegen des schreib stils in diesem und dem vorher gegangenen eintrag....bin vom fernseher im hintergrund abgelenkt.... bin sowas gar net mehr gewöhnt....  

1 Kommentar 16.4.08 23:32, kommentieren

ex affairen klappe die 2.

tja da war ich nun mit beiden herren feiern und tada lief mit keinem von beiden wirklich was! bin stolz auf mich! okay ich war dann am nächsten abend wieder bei ihm und da hatten wir dann auch sex aber immerhin hab iuch eine nacht lang durch gehalten okay vieleicht waren wir auch schlicht und ergreifend nur zu betrunken aber hey.... man muss ´doch immer das positive sehen.....aber der sex war diesmal auch nich so das wahre....hmhmhm und ich fühle mich eig.... auch ehr zu dem anderen typen hingezogen sprich der mit dem ich davor was hatte aber er hat nu ja ne freundin okay die hatte er da auch schon aber  da wars noch ne offene beziehung.... dafür erzählt er mir jetzt ständig das er mnich ja menschglich auch total nett und super findet und das ihm unsere freundschaft ja voll was bedeutet....und so bald er nen vbischen was getrunken hat kommt dann noch dazu wie gern er doch mit mir schlafen würde aber das er ja leider nicht darf.....ohhhhhhhh selbst gemachte leiden würd ich ma so sagen..... naja eigentlich bin ich glaub iuch ma wieder bereit für was neues.... also in diesem sinn auf in den kampf ich bin dann ma feiern.... jaaa ohne die jungs... und ohne die doofe lia die is nämlich nich da.... blöde sache dat....

nobodys skabitch

25.4.08 22:50, kommentieren