Archiv

arschloch

ahhhhhhh man wie konnte das denn nun passieren...ich hab dem arschloch von einem mistkerl vertraut...wie blöd is das denn... naja beide total betruncken ich voll depri und der super fürsorglich und bla....und dann bla ich mag dich echt voll...wenn irgandwas is sach bescheid....bla bla bla und die härte is ja ...ich liebe dich...bitte das kann man nicht mahr alles auf den alc. schieben....wäre ja ansich auch okay wenn er dann nicht nach (ja dierekt nach dieser aussage)  nach neben an gegangen wäre um mit sina zu schlafen....idiot...hab heut morgen nur meinen kram gepackt und bin gegang....enidiot...

ach ja nordic is wieder singel...und ich hab mich das erste mal mit seiner nun ja ex unterhalten...sie hat schluss gemacht....eig.ist sie ganz nett....bin gar nich so froh das er singel ist wie ich dachte das ich sein würde...ich würd sagen auf zu neuen ufern...hey moment nein das heist nicht das ich jetzt auf frauen stehe war ehr im sinne auf zu neuen männer gedacht....hatte da auch schon was was mich doch echt interessieren würde....aber ohohohohohoh nur für was ernstes also sorichtig mit beziehung und so...wow.... naja ich hab mich relativ schnell wieder beruhigt heut morgen und mitlerweile gehts mir echt gut...naja nicht schlecht zumindest.... bye

nobodys skabitch

4.5.08 22:09, kommentieren



allet wird gude.....

ah juchu frisch verliebt und alles suoer ich glaub mit ihm wirds ma echt was.....griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins....so richtigmit beziehung und so.....

naja und dem arschloch von einem wichser (siehe vorherige einträge ) hab ich sagen wir mal mitgeteilt was ich von ihm und seinem verhalten halte....war schön....

okay reicht für heute  ich geh dann ma eis essen....

lg me 

11.5.08 16:20, kommentieren

grins

immer noch nen dauer grinsen im gesicht ....

da is es mir sogar egal das mein lieblings arschloch mich anrief und meinte ham wir uns freitag noch gesehen...? wie bitte? ich sagte nur tschüßund hab aufgelegt.....drogen verseuchtes arschloch..... 

egal...smile.... 

13.5.08 14:28, kommentieren

?

muha....gerade 13 stunden arbeiten auf ner techno drum n´bace party....aber hmwar irgendwie trotsdem lustig.... mit dem man tja hm keine ahnung irgendwie eigentlich is echt super ich mag ihn ja echt und denke dachte eigentlich er mich auch ..... aber warumruft er dann nich an...wow was is los mit mir ich will doch gar nich ständig angerufen und sonst wie kontaktiert werden ....das war was mich immer nervte...strange...jetzt will ich eigentlich das er mich ständigt anruft und ständig bei ihm sein....ich hab heute schon 2 mal angerufen!...aber er geht nich ran......doof doof doof.....hatte so gehoft ihn heute zu sehen................wir haben vorgestern das letze mal telefoniert.... könnte schwören das es schon längerher ist aber das ist was mein telefon sagt....naja....er hat gestern auf die e-mail geantwortet die ich ihm schon geschrieben hatte bevor das los ging.....immer hin etwas....naja vieleicht seh ich ihn morgen ja...hab jetzt ja erst mal berufsschule...also änliche arbeitszeiten wie er....

18.5.08 21:56, kommentieren

communication breakdown oda was?

get on your feet boy

lift me up

lift me up

or we never gone make it

 

oder auch

 

have you seen the news to day

do you belive what they say

talk

you can´t get together  

friendship is a lie if you don´t talk

so come on and talk 

 

oder eben auch

 

communication breakdown

 

oder und vor allem vorne weg

 

RUF HALT ENDLICH AN! 

1 Kommentar 19.5.08 15:56, kommentieren

tja das hat ja nu wohl nich geklappt.... nen freund von ihm mit dem ich auch ganz gut klar kommemeinte auf etwas nach gebohre hin dasich wohl nich das oberflächliche vorzeige püppchen wäre das er sich wünscht.....er wollt mir das wohlauch noch selber sagen...naja von ihm kamm dann nen paar tage später ne sms von wegen sorry das ich nem gespräch mit dir ausm weg gehe zur zeit...ich hab probleme menschen zu vertrauen und bevor ich das konnte sprachst du von liebe...in der situation is wohlalles falsch was man macht...sorry

ja klar...sicher dat ich und von liebe sprechen junge wo haluzinierst du denn?

naja aber mir gehts erstaunlich gut....also so richtig hät ich nich gedacht...ich dachte ich kack richtig ab wenns nich klappt aber nix da hatte wieder sex mit dm idioten...war auf nem netten konzi usw....hatte spaß

ansonsten hab ich zur zeit berufsschule und das is doof und langweilig.... 

1 Kommentar 28.5.08 17:44, kommentieren

 

hmhmhm "die welt spinnt und ich bin die einzig normale hier was nur niemand einsieht weil ihr alle einen an der klatsche habt" die was weißich wievielte..........

also meine antwort auf die aussage seines und auch meines freundes und auch als antwort auf seine sms von wegen ich und über liebe reden und er und bindungs ängste ( siehe letzter eintrag) 

ja sicher....das wirds sein...
und überhaupt ich und von liebe sprechen? wo ichja auch ständig über meine gefühle rede und generell das herz auf der zunge trage....^^wann soll ich das denn gesagt haben?
naja wenn de willst darfste immer noch anrufen.... auch wenn ich nicht das model bin das du willst.....

so nun achtung achtung seine antwort: 

Hey Sorry, Aber es gibt Models in jeglicher Form und Farbe und welche meinem Geschmack entsprechen weiß ich ganz gut selbst, glaube ich.
Mir wurde nur schon zuviel geredet über Dinge, die ich derzeitig nicht gebrauchen kann.
Aber egal, is ja bald Dummweih, da find sich schon noch ne Gelegenheit sich auf ein Bierchen zu treffen.

das event von demer spricht ist ab ...MORGEN...und ich als hotelfachfrau oder einfach gesagt kellner in ausbildung muss die gesamte zeit über arbeiten muss weiß er eigentlich...bzw. könnte er wissen wenn er nachdenken würde...okay ich arbeite auf diesem event aber hey ich muss son scheiß nich vor meinen kollegen ausdiskutieren und überhaupt keine ahnung ob ich da überhaupt zu lust habe und so weiter ich mein wir ham uns seit dem nich mehr gesehen.... bla hab auf die mail nu erstma nich geantwortet...wenn er was klären will soll er sich halt melden oder rumkommen...ich hab nen telefon er dürfte wissen wo ich arbeiteund und und i´m not not availabel....naja wie er meint ma schaun was das wird....egal...

nächste woche wird eh lustig jetzt samstag (ca.14:00 bis 6:00) sprich morgen und sonntag arbeiten montag bis freitag schule und da nach immer noch auf besagter veranstaltung (die geht von samstag bis donnerstag) arbeiten......immer 18 bis 1 uhr nachts und morgens um 6 aufstehen...super nee is ausnahmsweise ma keine ironie....ich freu mich echt druf weil arbeit gleich keine zeit nachzudenken und schule gleich zeit zum zeichnen und überhaupt...passt schon is halt job ne..... 

mfg

die welt liegt mir zu füssen denn ich steh drauf geh drauf fürein leben voller schal und rauch bevor ich fall fall ich lieber auf 

nobodys skabitch 

1 Kommentar 30.5.08 18:06, kommentieren