Archiv

skatewunden und gute laune...

hihi nu steh ich seit drei tagen auf dem brett....will heisen das ich montag das erste mal geskatet bin...wenn man das schon so nennen kann...

macht spaß wie nix gutes so was geiles und die leute sind net...toll toll toll...das peterle is ja aber auch ein super lehrer! konnte gestern schon gradeaus fahren lenken ( oder so tun als würde ich dahin wollen wo ich ankomme ( : ) und rappen nen stück weit rauf und runter rollen...gaaaaaaaaaaaaanz großes kino^^ nee is aber echt geil macht tierisch spaß und super abhängig ( :

und man siehts mir schon an ( : hab mir beide knie aufgehauen...sieht chick aus ,....und viel schlimmer als es war..nur beim duschen is es recht unangenehm....

naja fünününü...

das leben is schön und die sonne scheint und sowieso....das einzig doofe is das peterle erst donnerstag wieder kommt....doooooof

naja dann übe ich halt schon ma nen bischen und dann is er gaaaaaaaaanz stolz auf mich ( :

bla bla

mfg nobodys skabitch

1.7.08 17:39, kommentieren