Archiv

news...

öhm jor lang nich mehr hier gewesen.... ich versuch ma in kurz form zu erzählen was denn in letzter zeit so passiert ist...

also erst ma hab ich angefangen zu skaten... vor ungefähr nem monat...oder sinds schon 2? da macht tierisch spaß und is ne nette abwechslung zum ewigen arbeiten... und ich glaub das ich dadurch weniger trinke... und die leute sind nett... und ich hab auch dadurch im letzten monat fast 15 kilo abgenommen... unglaublich.. und meinem umfeld fällts sogar auf! ausserdem hab ich dadurch peter kennen gelernt (ich glaub so 100 prozentig kann ich mich mit dem namen nie anfreunden... aber man gewöhnt sich dran...) okay eigentlich stimmt das auch nich peter wollt mir nämlich skaten beibringen ( hatt er nu ja auch angefangen) also hab ich ehr das skaten durch ihn kennen gelernt... wollt ich eigentlich schon immer ma ausprobieren also das skaten nich peter... denn kenn ich übrigens auch erst seit ca. nem monat....

hätte ich gewusst das das ( also das skaten soviel spaß macht hätt ich s wohl auch schon früher ausprobiert... ( wär bestimmt auch gut gewesen weil ich dann jetzt schon besser wäre.... naja ) das is auch das einzig doofe daran zur zeit... ich lern nich so richtig was neues... also eigentlich schon... nur das es halt nicht s is was so zack und auf anhieb klappt weil ich die grund begriffe dann doch mittlerweile schon drauf hab so stumpf grade ausfahren und rampen rauf und runter rollen.... der olli hingegen klappt immer noch nich.... doof doof... und das is gerde das problem ... ich brauch dieses schnelle erfolgserlebniss so also mutivation... egal wenn das mit dem olli oder auch das bank dropen erst ma richtig klappt wird das auch mords geiles gefühl sein...

das war das mit peter anfangs übrigens auch..... kamm halt irgendwann nach etwas alkoghol konsum das ich die nacht bei ihm verbrachte und dann fragte er völlig unvermittelt auf einmal ob ich nich lust auf ne beziehungf mit ihm hätte... das lief dann auch so ca. ne woche bis ihm dann einviel das er mich eigentlich gar nich liebt...ups...tja dann hatten wir erst ma son freundschaft mit extras ding... sprich sex und skaten...( eigentlich klingt das ziemlich geil.... aber andererseits kann man das auch scheiße abkürtzen ss...doof) dann meinet er mich seiner family vorstellen zu müssen und wieder mit hier und da und auch in der öffentlichkeit rum geknutsche.... (versteht mich nich falsch ich hab da kein problem mit aber wenn man nich zusammen ist weil die person von der das ausgeht keine gefühle für einen hat is das schon strange oder?!) aber auch nich ohne alle paar tage zu erwähnen das wir ja  nich zusammen sind..... sprich wir ham eig. ne beziehung geführt ohne das auszusprechen....und dann krieg ich eines nachts ( so ca. 1:00)... ne sms von ihm von wegen.... er wolle das alles beenden und auch kein sex mehr weil er sonst nich frei sein könnnte und  so... ham uns seit dem erste ein ma wieder gesehen und hm naja rum gekabbelt... aber ohne sonst was... war lustig aber naja war halt schon so ne spannung da... nich unangenehm aber so im sinne von... da könnt doch noch mehr oder ? naja und einmal beim skaten aber das war recht kühl...egal... wait and see what happend....

ansonsten hab ich mich mit lia inner wolle gehabt... DOOF! aber das is nu aber auch glob ich wieder im lot so lang ich nich mit ihrem man rede.....was ich bestimmt nich tun werde...

während des ganzen ist dann noch mein einer mitbewohner überraschend ausgezogen... ohne vorher was zu sagen oder nen nachmieter zu suchen oder sonst was...ziemlich scheiße... ich hab das aber eig. nur so am rande mitbekommen weil ich ja ziemlich selten da bin....er hatte sich wohl mit mitbewohner nummer 2 gestritten... meine mitbewohnerin will nu auch ausziehen und ich vermute ma das es dann drauf hinausläuft das ich mir für die 9 monate die ich nu noch hier wohnen werde ne neue bude suchen muss weil wir uns das haus zu 2 wohl kaum leisten können...( war ja schon zu 4 knapp und die chance auf neue mitbewohner und dann auch noch gleich 2 relativ is recht gering)......doof

und der laden in dem ich arbeite sprich das hotel geht bzw. ehr ist wohl pleite sprich wird verkauft... die frage is nur wann zur zeit heist es ende dieses oder anfang nächsten jahres.... dann müsst ich für die restzeit meiner ausbildung in dem hotel des vaters meines chefs arbeiten was ich ganz ehrlich für nen nich so dollen laden halte...naja wenns anfang nächsten jahres wäre wär die zeit die ich da arbeiten müsste gar nich so lang...hab ja auch noch massig rest urlaub und gut tage.... zumal mir gerade wieder der halbe urlaub gestrichen wurde... auch doof...hab jetzt nur 1 woche... seit ich in dem lade arbeit (2 jahre) hatte ich nu  insgesamt schon fast 3 wochen urlaub...inner ausbildung!

so das muss nu aber reichen... kurz is auch was anderes...

bis denn dann

bibi

1 Kommentar 15.8.08 22:50, kommentieren