Archiv

faibel?

uiuiuiuiui tada ja peter muttiert mehr und mehr zum arsch somit mitten inner nacht anrufen und und und hallo er hat schluss gemacht...müsste das nich eigentlich andersrum sein? naja dafür is da nu ja dieser andere skater.....hach...ik glob ik will denn haben.... aber fang wir doch ma ganz von vorne an..... dinstag saß ich mit lia an ner skater bahn und hab geschnackt und besagter herr war auch da...hatte ihn vorher erst ein zweimal gesehen und dachte dann schon och ja ...warum nich.ich also zu lia bla bla bla... dann ja freitag woodys? und er oh ja woodys klingt ja gude..... ich also freitag mit dem festen plan da hin mit diesem man sex zu haben....taja nachdem lia und ich noch vor betreten des ladens 2 flaschen erdbeer sekt... sorry ich meinte bowle tranken betrat ich besagte lokalität bestellte einen cuba libre und ca.8 stunden später setzen meine erinnerungen dann wieder ein....ausser meiner erinnerungen sind auch mein portmonnaie mein tabak mein handy und mein mp3 player weg...... shit shit shit dafür is der plan mit dem skater zu schlafen aufgegangen... ( : lol und heute hat er sich dann endlich gemeldet....glaub die sau hat mich zappeln lassen... was dazu führte das ich ihn nu umbedingt haben will weil ich halt nich weiß ob ichs kann clever gemacht junger herr... und schönes auto hat er ( : so heute halt ich mich ans kurz halten.... ach ja lia knutscht gerade mit ihrer internet bekanntschaft...... ACH JA ich will wissen ob ich denn skater zuerst geküsst habe oder er mich! manno
...generell weiß ich ja gar nichts über ihn...hmmmm ma schaun find ich schon noch raus...

5.9.08 00:08, kommentieren



ARSCHLOCH!

wow hallo was zur hölle denkst du wer du bist? wichser....so nich!

bla arschloch das eigentlich dae ich ziemlich sicher das der skater und ich uns heut sehen.... so nach demwas er schrieb und so....aber nix da arschlecken...er scieb donnerstag dann noch s von wegen denlwir hören dann morgen von uns ,...mussjetzt echt pennen..... und bla ich  hab ihm dann heut geschrin ob er denn schon nen n für heut abend hätte.....und er nur voll stumf jo mit nen paar kumpels ne runde zocken... hallo ich lass mich doch nich versetzen!  wasdenkt der denn wer er ist.... tololl toll nu is samstag abend ich hab feri und sitz bei lia allein inner bude...( danke dasich hier sein kann schatz!) naja....ma schaun ob da noch ma was kommt... ich werd nu versuchen demdrang zuwieder stnmich bei ihmzu melden..... gar nich so leicht...warumeigentlich sooooo tollis er nu auch nich...doof doof doof ...bla wat ever.....

 musik?

i hate you -kalis

die mf die -dope

motherfucker i don´t care -murderdolls

o.k. -farin urlaub

i fucking hate you

she fucking hates me -puddle of mud

um der zeit -wizo (das gilt glob ik ehr peter)

the bad guy -reelbig fish

....

everybodys darling but nobodys bitch 

 

 

6.9.08 21:15, kommentieren

what ever

ch bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du
Ich bin hochintelligent
und doch so doof wie Sauerkraut
Ich bin schön, ich bin häßlich,
ich bin fett und gut gebaut
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,
sie gehören zu dir und mir
und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst
kann niemand was dafür

Du bist einer von Milliarden
und das musst du akzeptier'n.
Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt

Deine Werte, deine Normen,
die Moral und das Gesetz
sind entbehrlich und ersetzbar -
überflüssiges Geschwätz
Heute gültig, morgen nichtig,
übermorgen umgekehrt
was hier richtig oder wichtig
ist woanders ohne Wert
Deine Götter, deine Kirchen,
Glauben, Beten, Religion
heute heilig, morgen Frevel,
übermorgen blanker Hohn
Und das Geld und der Ruhm
und die Unvergänglichkeit
sind bei näherem Betrachten - für'n Arsch

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

A E D C D C A G - A E D
A E D C D C A G - A E D

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

FICK DICH!

1 Kommentar 6.9.08 21:18, kommentieren