Archiv

hello again...

hm is ja doch noch gar nich soooooooo lang her das ich hier noch ma meinen seelischen schrott abgeladen habe.....

naja dann ma was seit dem so los war...

das date mit besagtem skater aus letztem eintrag hat noch statt gefunden nen paar tage später nix aufregendes... bierchen und so halt schnacken und nix mehr  aber war ganz nett aber da mir die sache mit seiner politischen gesinnung doch zu denken gibt lass ich da denk ich ma die finger von... war aber ich glaube so mein erstes richtiges date ever...er hat sogar gezahlt und mich nach haus gefahren...wowowowow naja 

hmm hab letzten freitag auf ner party mit nem guten kumpel von ihm rumgeknutscht ( wie süß das klingt... ( : ) ups und er hats natürlich schon erfahren aber kein plan was er dazu sagt... ham eig. kaum noch kontakt zur zeit... besagter kumpel von ihm is total nett und super lustig aber ich glaub nich das ich da mehr von will.... okay wir schreiben uns seit dem sms am laufenden band aber ganz unschuldig nur so über das leben an sich arbeit und so

arbeit is bei mir ma wieder ziemlich stressig zur zeit is ja ma was ganz neues ... gibt gerüchte das der laden hier schliest ..... hm naja unser chef äussert sich da ma wioeder nich zu....

ansonsten bin ich hier ja aber auch bald fertig und dem entsprechend schon am bewerbungen schreiben wenn alles so klappt wie ich mir das vorstellen gehts wohl erst ma nach bremen und dann der rest der welt...

da würd ich dann vermutlich wieder wenn alkles so klappt wie ich mir das so wünsche mit lia zusammen ziehen..... bei der nächtige ich zur zeit auch meist wenn ich mir nich gerad eh die nächte auf arbeit, party oder sonst wo um die ohren schlage..... super lieb von der frau das sie mich so aufnimmt und um,sorgt.... wie ne echte mutti ( : danke schatz... wüsst echt nich was ichg ohne die machen würd...

was gibts sonst?

ich bin 19 geworden ... wir ham reingefeiert mein ex ex ex   war dabei und wir sind wieder zusammen gekommen ... mir wurd nur leider ca. ne halbe stunde später klar das ich eig. genau das nich will... was altes wieder aufwärmen und ne beziehung nur um der beziehung willen und das hab ich ihm dann auch so erklärt... hm der war gabz schön geknickt... seit dem auch nix m,ehr von ihm gehört... muss aber nix heissen wior ham sonst auch nich so viel kontackt war zufall das ich ihn denn abend gerade getroffen hatte... naj aich meinte nur zu ihm das es für mich halt nicht dieses blitz bum bang schmetterlinge und so im bauch ding ist mit ihm und das ich eben jenes brauche..... er meinet für ihn wärs das mit mir schon... autsch... naja aber eig. hat er mich auch ztiemlich verarscht..... er mneinet nämlich mich das gesamte letzte halbe jahr über in dem glauben lassen zu müssen das er ne ische hätte... warum auch immer...hmmmmmmm

und...

ich hab leider zur zeit weder zeit noch mutivation skaten zu gehen das ärgert mich weil das so nie was wird.....

ach ja und peter spricht nicht mehr mit mir... scheinbar... hab ihn neulich gesehen als ich aufm weg zur arbeit am skate platz vorbei kam... hatt nich ma zurück gegrüßt...arsch... naja eig. dachte ich das er mich ja vieleicht nur nich gesehen hat... kann ja seinb stand so halb mittem rücken zu mir und unterhielt sich gerade... naja ich dachte... what ever bevor zwieschen uns was lief ham wir uns ja eig... ganz gut verstanden ... da war ich ja uch noch nich der letzte dreck für ihn... ) :  oi nich aufregen.... und schrieb ihm auf jeden fall ma nen mail auf myspace... warum auch immer und auch warum auch nich.... vieleicht weilichs hätte besser wissen müssen... er hat sie nich ma gelesen und ja er war seit dem schon wieder online.... das ärgert mich wieso muss er sich mir gegenüber jetzt so verhalten? ich verstehs nich..  naja aber eig. steh ich dem ganzen mittlerweile recht gelassen gegenüber.....

von der kurzen verrückten idee ich könnte und müsste eine beziehung haben führen und den entsprechenden man dafür finden bin ich seit der halben stunde mit meinem ex wieder fast ab das hat scheinbar est ma für die nächste zeit gereicht...... ausser ich lern tjark nu endlich kennen ( : lol 

ansonsten?

nordic ma wioeder gesehen 

sternhagel hat fast ne neue ische

ich glaub das wars so im groben... das mit dem kurz fassen werd ich wohl nie lernen.... egal gibt schlimmeres liest ja eh niemand ausser mir und ich weis das ja eh alles schon... in diesem sinne liebe grüße an mich selbst 

skadiva

1 Kommentar 14.10.08 02:48, kommentieren



wenns dir nich gefällt mach neu!

yieppie yipie yeah! ich hab ne neue wohnung und lasse dieses drecks kaff verden endlich hintr mir! freu! auf gehts hllo wel bin wieder da... ausbildung bald geschaft geld sorgen bald erledigt.... freu!

naja nur total scheiße das meine geliebte liebling eh die aller beste ever nach frankfurt zurück zieht ) : DOOF!

ach ja und am freitag nen wundertollen man kennengelernt.... aber war ja klar.... .... natürlich iwas is ja immer...er is nen super guter kumpel und arbeits kollege von meinem ex! shit fuck das ... egal vieleicht wird ja trotsdem was draus... würd mich echt freun... schön und groß und nett und lustig und erwähnte ich schon gut aussehend... XD...

naja heut ma nur so viel ... muss reichen bis nächst m denne bye bye und so dat bibi 

27.10.08 12:54, kommentieren