Archiv

wieder da mit viel viel wusel wu aber nich allem

von meinem letzten blog eintarg an alles nochma zu erzählen bzw. alles aufzuschreiben  ws mir seit dem so an wiren dingen passiert is würd hier swelbst für meine verhältnisse den rahmen sprengen... also nur kurz ne kopie der letzten 2 mails an lia das verschaft vieleicht nen ganz guten überblick über das chaos in meinem kopf.... ( :

also wie ich dir auch im 2 brief berichten werde treff ich zur zeit jede menge meiner ex freunde durch zufälle wieder... und sie reden sogar mit mir! nein ich mein nicht anschreien sondern nett und ungezwungen unterhalten... ! nich schlecht wa... ja ja die zeit heilt alle wunden ( : hahaha
naja auf jeden fall schrieb schreib wie auch immer ich dir auch das das zwar alle s ganz nett ist aber der einzige meiner ex freunde denn ich wirklich gern ma wieder sehen würde is manek...jor 3-4 tage nach dem ich das schrieb ... ratte mal wer gerad aus berlin kommt und hier urlaub bei seinen ellis macht? ah du bist gut im raten ( :ja und weil die töchter des mannes meiner mutter... ( ich hoffe du liest diese mail in nüchternem zustand ( : ) also meine neuen stiefschwestern auch mit ihm befreundet sind ... ja ich hab ihn wieder getroffen.... so und nu wirds dermaßen krankhaft romantisch das ich hoffe euer bad is gerad frei... weiß ja nich wie du damit so umgehen kannst.... wir also bei ihm seinen bday nachfeiern und so.... iwann alle oh äh mh ich bin so müde öhm wir gehen ma pennen... ich ja ma nen bischen andern schlafrythmus als die( schueler und studenten) voll noch nich müde er auch nich.... wir also raus noch eine rauchen... ( ma kurz der hintergrund: die wohnen an nem see mit steg drauf dran how ever auf dem steg ne hollywood schaukel sternen klarer himmel unter einer wolldecke zu zweit.... ) und son bischen am schnacken okay wir ham uns voll festgesabelt 5 stunbden 8und es kam uns vor wie 2 oder 3! ahhhhhhhh naja kurz rein nen happen gegessen er oi nu bin ich aber auch müde... ich na komm noch eine rauechen... wir wieder draußen... und dann haltr dich fest kitsch hoch 10 fällt ne stern schnuppe....ich " du musst dir was wünschen! " naja ich bin ja nu ma nen bischen neugierig veranlagt... wie du vieleicht weißt.... wollt ich wissen was er sich gewünscht hat ... ging dann son bischen hin und her ne sag du zuerst.... dann lagen wir oben im bett ( nein ganz unschuldig! wirklich!)naja ums ma zum abschluss zu bringen wir haben uns beide gewünscht das wir uns noch küssen an dem abend und naja der wunsch is in erfüllung gegangen... XD seit dem verbringen wir eig. jeden abend mit einander... aber nein wir hab noch nich mit einander geschlafen... klingt komisch aber wenn ich nen mann wirklich wirklich gern hab is das verlangen danach gar nich so krass wie mit halt irgendsom kerl... naja noch nen bischen über ihn... also er heist ... als wir das erste mal zusammen waren hielt das unteranderem auf grund der intriegen nes gemeinsamen freundes der schon damals auf mich stand ( mit dem ich später dann auch noch ma was hatte aber das is ne andere geschichte) so ca. 3-4 wochen und endete undefiniert dadurch das einfach der kontakt still stand.... damals war er 16 ich 13 sprich damit du nich rechnen brauchwt nu is er 21. ja jung ich weiß aber dieser kerl is unglaublich! wohnt gerad in ... hat letztes jahr sein abi gemacht will ab nächstem (Schul-) jahr in ... studieren. verdient sein geld zur zeit erfolgreich durch pokern jor und sonst... absolut perfekt! rein äusserlich gar nich mein sonstiges beuteshema... aber hmmmmmmmm ich bin so krass krank happy das is echt nich mehr normal .... und urlaub ansich und gutes wetter das tut so gut ich dachte ja immer ich brauch das gar nich so aber ... doch geil is schon ... also beides...wenn er abend s nich bei mir oder ich bei ihm pennen kann und wir uns erst am nächsten tag wieder sehen vermiss ich ihn schon.... ah wer bin ich? echt nur nen breit grinsendes total verschossenes mädchen das eh nichts mehr im kopf hat als ihren mann... echt ich liebe diesen mann ! abgöttisch! ahhhhhhh.... ich weiß nich ob ihr euch verstehen werdet aber ich will auf jeden fall das ihr euch kennenlernt! naja nu ham wir erst ma gesacht das ich ihn in berlin besuch wenn er wieder da is und er dann halt auch öfter ma runter kommt... mhhhhhhhhhhh gut nu reichts aber auch... ioch werd auf grund der außmaße die die mail angenommen hat und weil wenn ich das jetzt alles noch mal lese ich bestimmt mitnm kopf gegen die wand renne nich noch ma durch gucken ob ich mich miooooooooooooonen mal oder auch ein dutzend mal vertippt hab... okay da dieser satz am ende der mail steht is dir dat sicha scho aufjefalle... ^^^
ik lieb dir!

das war nummer eins und nummer 2 folgt sogleich....

 freu mich schier unendlich dich morgen endlich wiedr zu sehen! bin happy das du den doofen mann endlich los bist! der war echt scheiße! ( :
lieb dir!
ach schatz mein ( ? ) mann is nu gerade wieder nach ... abgedüst und ich hab ganz mega dolles wusel wu im kopf! einerseits bin ich total happy das es ihn gibt und einfach dankbar und glücklich über diese geile woche auf der anderen seite fehlt er mir halt jetzt schon total und ich hab angst das wir das nich auf die reihe kriegen das das nur son urlaubsflirt war.... und das alles nich mehr klappt wenn wir jeweils wieder in unserem alltag sind und mit der entfernung(ich mein okay wir ham geplant das ich ihn dann ma besuch und er is ja relativ oft wohl hier aber...hey ich schafs schon kaum dich zu besuchen und das is viel näher!) ich mein er is genau wie ich jemand der ehr für den tag an sich lebt und nich ewig über morgen nachdenkt... eig. ehr noch krasser als ich in dem punkt und naja ich will einfach das das klappt und ich will wissen was er dazu denkt und und und aber ich hab das einfach nich ansprechen können weil ich mir ja bla was auch immer ich weiß nich is halt nich so leicht so was anzu sprechen und ich eig. immer ehr denke ich lasses auf mich zu kommen und schau ma was passiert anstatt da druck zu machen oder ne abfuhr zu kassieren... und das obwohl ich es einfach viel viel viel viel besser finde klar heit zu haben wie dumm das is und gerade ion dieser situation in der er so ewig weit weg is weiß du eig. wie scheiße das ist? du in ... er in ... und ich in ... .... SUCKS !!! naja und dann waren jetzt in den letzten tagen auch iwied immer viele leute drum rum.. ich weiß nich gestern wirkte er iwei nen bischen distanziert... vieleicht auch nur müde oder was weiß ich.... auf der einen seite will ich mich ins bett schmeißen und heulen weil er weg is und das eh alles nich klappt auf der anderen seite will ich auch einfach dran glauben können... wär easyer wenn wir so richtig offiziel nen paar wären.... und dann wenn er dann wirklich in nem halben jahr nach ... zieht zum studieren was ja geil wär aber auch nich so warscheinlich weil er nich so das gute abi hat und dann echt schaun muss wo ihn nen uni nimmt oder ob er sich da einklagen kann muss how ever... also selbst wenn das klappen sollte dann is das erst in nem halben jahr und selbst wenn wir dann immer noch kontakt haben zusammen sind wie auch immer dannn will ich dann eigentlich schon nach england... oder nach ... oder weg auf jeden fall....richtig geil wäre wenn ich in ... arbeiten könnte und er da studiert und du da bist und ich glücklich.... aber das is so so so unwarscheinlich oder? schon wieder so ne ewig lange mail... und das ohne wirklich was zu sagen oder? ich erwarte diesmal übrigens ne antwort mail! er hat meine email addresse auch und eig. denk ich mir das er sich zu erst melden sollte weil ich halt noch nur seine handy nummer hab und auch nich so aufdringlich wirken will aber auf der anderen seite is es auch dumm wenn er sich das selbe denkt..... schatz tu was!

jor das reicht dann wohl erst ma liest ja ausser mir under der damne die sich eh schon mit diesen arg grausamen mails rumschlagen muss.... von daher ein dreifach wusel wu auf die verwirrung dieser und meiner welt

de skabitch


1 Kommentar 9.4.09 18:54, kommentieren