Archiv

man wenn mann schon tagebuch führt sollt mans vieleicht nen bis chen öfter machen.... oder vieleicht einfach weniger erleben wär vieleicht nich ganz so lustig aber leichter festzuhalten....

also der einfachheit halber werde ich nu ma in meinen kalender schauen um rauszufinden was mir so wieder fahren ist.... um auch nix zu vergessen und so... was mir spontan scho ma einfällt ist akkute prüfungsangst (sind nur noch 8 tage und ich hab das gefühl mein kopf is leer und ich müsst viel mehr lernen und auch ma anfangen berichtsheft zu führen... dafür aber erst ma 3 stück kaufen... ), neue hobbys, eine beste freundin die mir derbst fehlt, zu wenig geld, viel viel weniger alkohol als sonst und das freiwillig.... jor und eine zauberhafte begegnung internationaler natur aber da zu später mehr damit die spannung für die die sich danbn doch ma hier her verlaufen haben sollten erhalten bleibt....

also da der letzte blog vom 9.04 ist...

oh der mann um denn es im letzten blog ging ist wieder in seine heimatstadt gefahren und ich nach hamburg zu meiner madame.... ähm nach etwas typischweiblichen anfällen und dummen smsen haben wir uns auf mne freundschaft geinigt und beschlossen das wir was lief nicht bereuen aber mehr klarheit hätten schaffen sollen. ich habe damit nu das thema beziehungen völlig abgeharkt und bin happy das alles kamm wie es kamm... und das wirklich( vieleicht bin ich mitlerweile auch nur so gut im verdrängen das ich selbsr wirklich gar nich mwehr checke aber ich glaub nich...) nee mir gehts echt gut!

 ach ja ich bin aus finanziellen gründen auf drehtabak umgestiegen aber mit filter geht das glatt.... ma schau wie langs hält....

oh am 10. hab ich gegen bubi im kickern und auch im flippern gewonnen... ien guter tag!

dann hat ich wohl noch ma nen paar tage frei war bei muttern...

hab glaub ich auch wieder nen bischen zugelegt... passt mir gar nich so!

oh und ich hab nen sex date mit meiner ex affaire sausen lassen weil ich kein bock drauf hatte! strange! ich mein ich bin nu seit 3 monaten nahezu abstinent! hallo wer bin ich denn?

und ich komm einfach nich ausm arsch mein ganzen scheiß zu erledigen lernen ämter spaß perso abholen bewerben zeugnisse korregieren lassen....

ich versteh mich gut mit meinen neuzen schwestern und deren freunden....

meine lieblings disko oder auch die einzige disko duie ich mag wird immer doofer die leute werden immer tussiger und die mukke läst zu wünschen übrig...

gestern rief mich nenfreund an der als regiseur arbeitet und teilte mir mit das heute die letzte probe des stückesist das er am samstag aufführt und das ihm da jem. krank geworden ist und das ich da dann doch ma einspringen könnte.... hab ja eh zuviel zeit.... also dienst plan geschiebe bis um geht nich mehr....

nun aber zum ende und amit zu meiner begegnung mit charles!

donnerstag 30.april als ich endlich feierabend hatte und nach haus fuhr dacht ich ach schauste doch noch ma auf ner party vorbei....die war aber richtig doof.... also raus und ab zum bahnhof... super feiertag..... nächster zug ca. in 2-3 stunden.... treff naja jem. den ich kenne ne freundin is zuviel gesagt..... sie völlig in tränen aufgelöst hat sich mit ihrem freund gestritten... nich das das was besonderes wäre... die streiten und vertragen sich im minuten takt.... naja tröst tröst tröst... ihn gefunden ... derbst! voll den agrro trib richtig assig... er dann einfach abgehauen.... sie fertig bis bla.... wie immer.... und sie ruft ihn an! hallo mädel er hat dich gerade geschlagen! du tust was weiß ich was für ihn und er is zu dumm es zu checken..... ahhhhhh ... najaer is inner kneipe es tut ihm leid... sie muss da hin... weil ich zu gut für diese welt bin komm ich natürlich mit... die beiden am vertragen streiten vertragen.... ziehen dann iwann los... ( ich bin ja die einzige die sie wirklich versteht u d so ne gute freundin... bla) ich wollt nur noch mein vbier austrinken und dann da weg... war früher ma öfter in dem laden aber ich glaub das war mein erster nüchterner besuch in der schänke... ohoh... naja dann ma los komm an ner straßenbah halte stelle vorbei... hm guckst halt kurz wann ne bahn fährt vieleicht geht das ja schneller.... sitzt nen kerl drin.. hm ganz süß... fragt er wann denn die nächste bahn fährt ersitzt da schon seit 20 minuten....omg! hammer franzose! mit entsprechendem akzent! ohhhhhhhhhhh wie zucker!nja bahn fährt wohl nich s ja feiertag....ich wo wollst denn hin ich bi aufm weg zum bahnhof.... ja da inner nähe wohnt er auch.... kommt also mit... so nett so süß und freitag sehen wir uns wieder! ahhhhh

oh moment versteht mich nich falsch ich weiß nich was ich davon erwarte weil ich omg wer hätte gedacht das ich das ma sage schreibe denkeich am wenigsten... nur für sex hab ich kein bock drauf! und beziehungen habe ich wie der aufmerksame leser schon mitbekommen hat abgeschworen....ach ma schaun.... bis dan zum nächsten mal...

lg skadiva

ps: ich wünscht wenigstens ich würd neben dir stehen um dich nich aus denn augen zu verlieren wenn du es schon tust....

pps: kein bock mehr auf tip fehler kotrolle sry.

1 Kommentar 5.5.09 00:49, kommentieren



blub

die letzten tage im ultrakurz kommentar?

-prüfung geschrieben

-noch kein ergebniss

-lustige oi´s aus schweden betruncken gemacht

-urlaubsflirt zufgällig getroffen

-in meiner stadt!

-wenn er in meine stadt kommt hat er mich zu informieren!

-absage für job in rock....

-von christen genervt

-pleite

-keine zeit für franzosen gehabt

-keine kohle für woodys gehabt

-sprich noch nix mit genialem masterplan umsetzten...

jor das reicht

lg greeetz de skadiva

20.5.09 23:58, kommentieren

blub

noch ma kurz

immer noch super pleite und kreig den arsch nich hoch mein scheiß zu erledigen immer noch schulden bei bank und ex und keine lust auf date mit franzosen... doof doof ansonsten ma recht viel frei und entspannt evtl. ma nen bischen lernen und kram machen hoffentlich. die nervigen doof grinsenden harmonie gaukelnden christen sind nu wohl endlich alle wieder weg und ich hab wieder platz aufm bahnhof und sonst auch überall...schon komisch da sind die gut gelaunten leute weg und ich bin sofort nich mehr so genervt... ( : vermiss das lialein gaaaaaaaaaaaaaanz doll hab spaß mit der freddi die nu aber mit wem zusammen kommt auf den ich dachte ich vieleicht stand is aber glaub ich okay will ja eh kein scheiß in der richtung mehr... hab mich nach der nacht mit dem dj noch nich wieder im besagten laden blicken lassen (einmal weil ich kein bock auf ihn hatte und die zweite gelegenheit weil ich anders weitig beschäftigt wurde mirt feierei... son bischen zumindest... ) donnerstag viel zu viel geld ausgegeben das ich eig. gebraucht hätte ... dumm von mir! sehr dumm! jort reicht wohl....

lass uns lieber feiern und ne schöne zeit haben mit viel spaß, und wenn die sonne untergeht legen wir uns ins solarium, mehr energie wir brauen strom für die menschheit, böse utopien will keiner hören wie schiefe basslines....

lg skadiva

(die ma recht weing ska hört zur zeit aber dafür viel viel hiphop á la jan delay, samy deluxe, beginner, dendemann, blumentopf, everlast, prodigy, egotronic und und und ...strange)

25.5.09 00:50, kommentieren