Archiv

lang lang is her

aaaaaaber da is se wieder....

also ma stichpunkte....

-prüfung bestanden

-nu also offiziel gelernte hofa

-schulden zum großteil weg

-geilen job in hamburg bekommen

-wiederholt mit dem ex ( DEM ex der ersten großen und einzig wahren liebe) rumgeknutscht und dadurch drüberweg

-glaub ich

-pokern gelernt und jetzt süchtig

-viel beier family zur zeit weil nen ganzen monat lang arbeitslos

-zieht auf grund des jobs auch wieder nach hh

-freut sich drüber

-freut sich aufs lialein

-liebste arbeitskollegin will wohl auch nach hamburg

-wohnungs suche is mords mords nervig.....

-hat nen mordcooles wundertolles neues handy

-wohnt nur noch drei monate in dem dorf mit straßenbahn

-hat mit sternhagel rumgeknutscht

-feiert wenig

-war bei daiseys dinner und hat sich in den kellner verliebt

-ach ja besgater ex und traummann also gewesen öhm geht für 4 wochen auf südeuropatour und dannn nach nur 1 bis 2 monbaten wieder hier für nen halbes jahr oder länger nach neuseeland....

-ich gönns ihm

-vieleicht

-raucht zu viel

-is auffer fusion gewesen

-steht auf drum n base

-wird besser im tischtennis

so ungefähr nen drittel aller relevanten dinge sollt das wohl sein.....

greeetz

1 Kommentar 24.8.09 23:48, kommentieren



uiuiui

olala wenn ich morgen auch nich nen eintrag tippe könnt man glatt von ner regelmäßigen nutzung meines blogs sprchen... / schreiben....

ähm immer noch arbeitslos ( noch3 tage)

vertrag geht morgen raus war heut in meinem ex laden

hab meine liebste mit azubine getroffen die mit mir zusammen abschlussgemacht hat ..... sie fängt im gleichen laden an wie ich! krass.....

hm hatte iwie denn eindruck das sie da gar nich sooo happy drüber ist...

aber vieleicht bin ich auch nur paronoied ich glaub ich neig oft dazu iwas überzubewerten... oder auch nich...who knows

Der mann scheit gerad nich so happy zu sein das is schade...

pokern wird besser noch nich gut aber bedeutend besser

ach ja was ich vergas.... das peterle hatte geburtstag die tage... hatten ja nu seit hm nem halben jahr? nee eig. noch länger kein kontakt... hab angerufen gratuliert und fertig kein weiterführendes gespräch nix... lustig... er klang arg verwirrt um nich zu sagen überrascht... er hatte ne freundin... weiß gar nich ob das immer noch akktuell ist... sollt vieleicht ma kurz schaun ( ein hoch auf die völlige transparenz dank myspace und co. ( ; )

jor reicht

greeetz

27.8.09 01:36, kommentieren