Archiv

update

okay von der im letzten eintrag angekündigten regelmässigen nutzung des blog war jetzt nich alzu viel zu merken aber frau von heut is ja auch im stress... nich wahr?

frau von heut also ich is nämlich seit ihrem letzten lebenszeichen an dieser stelle:

- umgezogen

- wieder hamburgerin

- glücklich

-war teil einer affaire

- die zu einer beziehung wurde

- hat sich getrennt

- hatte wieder kontakt zu jem. aus den aller ersten blogs die ich hier schrieb ( mit dem dann auch die letzten 3 punkte hierrüber)

- hat in nem neuen betrieb angefangen und auf grund von struktur und aufbau diesens eig in 10 neuen betrieben

- arbeitet dem entsprechend wirklich viel!

-verdient dadfurch aber auch ma was

-ist ständig shoppen

-ernährt sich zu min.75% von sushi und kaffee in allen variationen

-ist mit ihrer ex arbeitskollegin und jetzt wieder arbeitskollegin zusammen gezogen

-lies deren freund dann auch noch mit einziehen

- lässt jetzt beide nach australien abhauen für nen jahr

- geht in 16 monaten für ca. nen halbes jahr und wenns gut läuft auch für länger nach las vegas zum arbeiten.

- hat die probezeit in der neuen firma erfolgreich überstanden

-is befördert worden

-betrinkt sich mit unter in kiezkneipen und geneirt sich im wieder nüchternen zustand über ihr verhalten am vergangenen abend

-hat die bank gewechselt

-is mit der neuen vieeeeeeeel glücklicher

-lässt sich beim schwarzfahren erwischen

-hat fast keine schulden mehr und die die sie noch hat.... sind eig. schon verjährt... ich denk ich zahl sie trotsdem demnächst...

- fliegt im januar nach irland

- lässt sich im februar wieder tattoowieren

-lernt miooonen tolle männer kennen

-wird aber nur von idioten angegraben

-  knutscht rum obwohl sies nich will

- hat jede menge toller konzis gesehn (u.a. jan delay das bo ocesana mad monks und lanningrad cowboys)

 - schläft ma wieder vieeel zu wenig

und gewöhnt sich immer noch nich an vor dem bloggen klicken auf tip fehler zuschauen ....

greeeetz

1 Kommentar 24.12.09 16:20, kommentieren