Archiv

update

ach keine ahnung was das leben sagt meist gibts mir keine zeit zuzuhören^^ ( :

nee läuft ganz gut nur die job news aus irland lassen auf sich warten und das nervt mich im moment etwas...

sonst alles gut arbeit läuft wieder nen bischen mehr so wie ich mir das vorstelle aber lässt absehen das das auch bald zu ende geht bis dahin bin ich dann hoffentlich raus da ....

Nach meinem doppel umzug bin jetzt für die übergangszeit gerad bei ner arbeitskollegin untergekommen das is zwar recht weit draussen und nich so schön wie meine traum wohnung in altona aber naja is günstig und ging schnell.....


was die feiertage angeht danke ich gott für die erfindung von bahnhofshops und ähnlichen, immer geöffneten, feiertage und christentum verachtenden konsumtempeln....( ;

ansonsten? gestern cooles konzi inner villa aber wohl leider das letzte...

dem schnaps hab ich mehr oder weniger komplett abgeschworen nach der ein oder anderen weniger erfreulichen aktion....


lg bianca

5.4.10 21:58, kommentieren



lalala

also ma völlig ohne schnörkel und oder einleitung

hatte gferade ne woche urlaub und am montag nen vorstellungsgespräch via telefon in irland. fliegen ging ja auf grund akktueller naturkatastrophe nicht. lief jor hm ganz gut hätte besser sein können aber okay mister knister hoffentlich zukünftiger chef schrieb dann auch noch ma ne mail zund klang so als würde er wenn ich dann wollen würde mich auch gern einstellen. darauf hin meine antwort das ich natürlich gern dort anfangen würde .... und seit dem (dienstag abend)... nix und ich mpfh mag nich gerne warten voll nervig und nu sinds auch schon wieder nur noch 5 tage bis meine nächste kündigungs frist verstreicht undundund ich will das JETZT und so...

freitag war ich nach ewigkeiten das erste mal wieder im woodys... und vorher um den nostalgie abend komplett zu machen natürlich noch im paddys... mit dennis und nordic wuhchu war auch soweit ganz schick... woodys nich ganz so hm naja familier wie früher aber schon viele leute die sich nen keks gefreut haben das ich ma wieder da war..... und die beiden jungs ganz vorne weg ...kennt man so ja gar nich mehr... naja aber iwie wars dann auch nich mehr das ggleiche wie früher zumal ich buis halb 7 auf meine bahn warten musste.... früher auch kein problem gewesen.... ich werd alt...

besagtes dacht ich mir am nächstenn morgen dann auch noch mal aber urlaub haben und sonen karter bei muttern auffer couch mit prmiere und mengen an sweets und o saft undundund auskurieren zu können is ja auch iwie schon wieder ganz cool... naja nu wieder fitt und gleich nach haus und ab montag wieder arbeiten .... sucks.... ganze woche frühdienst.... hoffentlich bald zuende das 8 . naja fününününününün und so you know ...

bianca

1 Kommentar 25.4.10 15:13, kommentieren