blub

noch ma kurz

immer noch super pleite und kreig den arsch nich hoch mein scheiß zu erledigen immer noch schulden bei bank und ex und keine lust auf date mit franzosen... doof doof ansonsten ma recht viel frei und entspannt evtl. ma nen bischen lernen und kram machen hoffentlich. die nervigen doof grinsenden harmonie gaukelnden christen sind nu wohl endlich alle wieder weg und ich hab wieder platz aufm bahnhof und sonst auch überall...schon komisch da sind die gut gelaunten leute weg und ich bin sofort nich mehr so genervt... ( : vermiss das lialein gaaaaaaaaaaaaaanz doll hab spaß mit der freddi die nu aber mit wem zusammen kommt auf den ich dachte ich vieleicht stand is aber glaub ich okay will ja eh kein scheiß in der richtung mehr... hab mich nach der nacht mit dem dj noch nich wieder im besagten laden blicken lassen (einmal weil ich kein bock auf ihn hatte und die zweite gelegenheit weil ich anders weitig beschäftigt wurde mirt feierei... son bischen zumindest... ) donnerstag viel zu viel geld ausgegeben das ich eig. gebraucht hätte ... dumm von mir! sehr dumm! jort reicht wohl....

lass uns lieber feiern und ne schöne zeit haben mit viel spaß, und wenn die sonne untergeht legen wir uns ins solarium, mehr energie wir brauen strom für die menschheit, böse utopien will keiner hören wie schiefe basslines....

lg skadiva

(die ma recht weing ska hört zur zeit aber dafür viel viel hiphop á la jan delay, samy deluxe, beginner, dendemann, blumentopf, everlast, prodigy, egotronic und und und ...strange)

25.5.09 00:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen