uiuiui

olala wenn ich morgen auch nich nen eintrag tippe könnt man glatt von ner regelmäßigen nutzung meines blogs sprchen... / schreiben....

ähm immer noch arbeitslos ( noch3 tage)

vertrag geht morgen raus war heut in meinem ex laden

hab meine liebste mit azubine getroffen die mit mir zusammen abschlussgemacht hat ..... sie fängt im gleichen laden an wie ich! krass.....

hm hatte iwie denn eindruck das sie da gar nich sooo happy drüber ist...

aber vieleicht bin ich auch nur paronoied ich glaub ich neig oft dazu iwas überzubewerten... oder auch nich...who knows

Der mann scheit gerad nich so happy zu sein das is schade...

pokern wird besser noch nich gut aber bedeutend besser

ach ja was ich vergas.... das peterle hatte geburtstag die tage... hatten ja nu seit hm nem halben jahr? nee eig. noch länger kein kontakt... hab angerufen gratuliert und fertig kein weiterführendes gespräch nix... lustig... er klang arg verwirrt um nich zu sagen überrascht... er hatte ne freundin... weiß gar nich ob das immer noch akktuell ist... sollt vieleicht ma kurz schaun ( ein hoch auf die völlige transparenz dank myspace und co. ( ; )

jor reicht

greeetz

27.8.09 01:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen