und schon wieder

so weihnachten und sylvester gut überstanden ... da kann man dan zum feierlichen anlass ja auch an dieser stelle mal wieder nen lebenszeichen abgeben.....

 

also... vor gar nich alzulanger zeit ... lief da wohl iwas oder auch nich zwischen meiner herzallerliebsten bestenfraundin und so nem kleinen jungen sich für gothic oder emo haltenden kerl. soweit ja auch noch alles in ordnung ...mehr oder weniger. als madame und ich dann iwann durch zufall ( kommt ja sonst sooo seklten vor ) ma wieder aufm kiez waren (nur einen drink!) lies besagter kerl verlauten das er auch gerade in der nähe ist..... und weil man ja nich so ist und in unserem alter auch schon freundschaften pflegen muss damits auf dem begräbniss dann nich alzu leer aussieht.... haben wir uns dann auch in dieses furchtbare etablismente begeben in dem er sich gerade aufhielt. in welchem allerdings immer die art von musik läuft die unmittelbar dazu führt das ich mich ganz furchtbar betrinken muss und weil die preise da auch noch echt bezahlbar sind.... blieb mir eig gar nix anderes über. und nach dem madame sich dann ewig an der theke festschnackte mit ihrer akktuellen großen liebe ( ohoh das hab ich nie gesagt!) und mich mit besagtem kerl und ladde alleinlies... ich weiß nich wie aber iwie haben wir dann wohl rumgeknutscht(oh my god wie teenie like das klingt!) und sind dann auch bei mir gelandet.... jaja shit happens. ansich ja aber noch gar nich sooo schlimm aber das man sich dann ab dann ewig schreibt und dann neujahr nachdem mein sylvesterabend ziemlich cool war ( jedemenge drum n´base laut dreckig feuerwerck nicht betrunken) also neujahr... genau ich lieg mit meinen mitbewohnern und ner freundin im bett ess pizza und schau schlechte filme und man schreibt sich halt .... schon wieder ... und ja dann is er halt iwie auch nioch vorbei gekommen (an sich ja nix schlimmes auch wenns auf grund der tatsache das er ca. 2 std unterwegs ist um mich zu besuchen vileeicht doch  ach egal) naja und weil mitbewohner und so dann ja iwie auch in  ihre eigenen betten gehen... lief da dann schon wieder was ... seit dem schreibt man sich dann noch mehr teeenie sms und telefoniert und bla! BLA! furchtbar soweit das ich mir glatt einbilde wirklich gefühle für diesen menschen zu haben! hallo? ich? gefühle? für nen 18 jährigen emo? so nachdem ich, da ich zurzeit meine familie besuche, gestern schrieb das ich wohl morgen nachhause kommen würde und ob man sich den sehen würde antwortete er nur nee muss ja solange abeiten und und und äh hallo? come on ich (ICH!) will mit dir ausgehen und du (DU!) hast keine zeit auf grund von mangelndem engagement?! wie bitte? naja darauf hin war ich dann erst mal muksch... und nu schreibt er heut ach  ja ich denk ich könnts doch einrichten.... ich denke nich ich steh doch nich auf abruf für dich bereit, wer bin ich denn?

naja sovie dazu ..... 

und dann is da ja noch mein verzaubernder halb vorgestzter der überhaupt nich mein typ ist (hsv fan/goa/harburg) aber halt iwie auch doch aber da gibts gott sei dank oder leider? nich so viel neues... naja 

fünününü und so wie immer bis denn dann 

skadiva

ps: wie immer keine kontrolle über satzzeichen und rechtschreibung wegen akkutem wusselwu im kopf....

 

6.1.10 11:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen