tada

so gerad aus dublin zurück war wunderschön aber leider viel zu kurz ich denk ich werd wohl bald ma wieder hinfliegen wenn nich gar auswandern. ma schaun wies läuft.

desweiteren habe ich mich zuvor von devin getrennt nach nem unglaublichen monat "beziehung". und mit nem mercure koche geschlafen weil alkohol böse ist und ich nach 2 mexicanern, saurem, absinth und tequila sowie bier scheinbar nicht mehr alszu viel kontrolle über mich selbst habe.....^^naja nu trink ich erst ma gar kein schnaps mehr.

ach ja mein arbeitgeber lässt mich nich zu einem unserer kunden wechseln und nu seh ich mich eh nach nem neuen job um denk ich. 

lg

8.3.10 17:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen