update

ach keine ahnung was das leben sagt meist gibts mir keine zeit zuzuhören^^ ( :

nee läuft ganz gut nur die job news aus irland lassen auf sich warten und das nervt mich im moment etwas...

sonst alles gut arbeit läuft wieder nen bischen mehr so wie ich mir das vorstelle aber lässt absehen das das auch bald zu ende geht bis dahin bin ich dann hoffentlich raus da ....

Nach meinem doppel umzug bin jetzt für die übergangszeit gerad bei ner arbeitskollegin untergekommen das is zwar recht weit draussen und nich so schön wie meine traum wohnung in altona aber naja is günstig und ging schnell.....


was die feiertage angeht danke ich gott für die erfindung von bahnhofshops und ähnlichen, immer geöffneten, feiertage und christentum verachtenden konsumtempeln....( ;

ansonsten? gestern cooles konzi inner villa aber wohl leider das letzte...

dem schnaps hab ich mehr oder weniger komplett abgeschworen nach der ein oder anderen weniger erfreulichen aktion....


lg bianca

5.4.10 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen