lalala

also ma völlig ohne schnörkel und oder einleitung

hatte gferade ne woche urlaub und am montag nen vorstellungsgespräch via telefon in irland. fliegen ging ja auf grund akktueller naturkatastrophe nicht. lief jor hm ganz gut hätte besser sein können aber okay mister knister hoffentlich zukünftiger chef schrieb dann auch noch ma ne mail zund klang so als würde er wenn ich dann wollen würde mich auch gern einstellen. darauf hin meine antwort das ich natürlich gern dort anfangen würde .... und seit dem (dienstag abend)... nix und ich mpfh mag nich gerne warten voll nervig und nu sinds auch schon wieder nur noch 5 tage bis meine nächste kündigungs frist verstreicht undundund ich will das JETZT und so...

freitag war ich nach ewigkeiten das erste mal wieder im woodys... und vorher um den nostalgie abend komplett zu machen natürlich noch im paddys... mit dennis und nordic wuhchu war auch soweit ganz schick... woodys nich ganz so hm naja familier wie früher aber schon viele leute die sich nen keks gefreut haben das ich ma wieder da war..... und die beiden jungs ganz vorne weg ...kennt man so ja gar nich mehr... naja aber iwie wars dann auch nich mehr das ggleiche wie früher zumal ich buis halb 7 auf meine bahn warten musste.... früher auch kein problem gewesen.... ich werd alt...

besagtes dacht ich mir am nächstenn morgen dann auch noch mal aber urlaub haben und sonen karter bei muttern auffer couch mit prmiere und mengen an sweets und o saft undundund auskurieren zu können is ja auch iwie schon wieder ganz cool... naja nu wieder fitt und gleich nach haus und ab montag wieder arbeiten .... sucks.... ganze woche frühdienst.... hoffentlich bald zuende das 8 . naja fününününününün und so you know ...

bianca

25.4.10 15:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich selbst / Website (11.10.10 01:31)
haha gerad noch mal diesen eintrag überflogen und gesehen das ich eins der schönsten und besten komplimente die ich je bekommen habe gar nich erwähnt habe....
nordic und dennis: ach bibi du kannst nich gehen... ohne dich is das hier einfach nich das gleiche...in deiner gegenwart fühlt es sich einfach richtig an zu trinken....
klingt komisch aber war so süß gemeint!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen